Mittwoch, 28. April 2010

Getragen 27. April 2010


In Ermangelung des nötigen Elans wurden gestern doch keine Batterien gekauft, die Bilder bleiben etwas unscharf, mich störts nicht. Um den schönen Abend zu genießen gabs dann bei offener Balkontür und Sonnenschein gebratenen Curry-Reis mit Garnelen und Gemüse. Knoblauch, Chili und Frühlingszweibeln sind eine unschlagbare Kombination. Mmmmmmmh...

Den Rock habe ich vor einigen Wochen im Sale für schlappe 15€ ergattert und mag ihn sehr. Besonders die Farbe hat es mir angetan und ich freue mich schon darauf ihn im Sommer mit etwas weniger Schwarz zu tragen, also ohne Strumpfhose, nur in Kombination mit meinen natürlich weißen Beinchen... Das wird toll! Leider hat auch der Rock schon ordentlich Pailetten verloren, ich hab das Problem aber mit Nadel und Faden behoben und keine weiteren Verluste zu beklagen.

Kombiniert wurde mit verschiedenen Grautönen und legerer Oberbekleidung. Der Cardigan hat mich den Winter über warm gehalten und ist eins meiner absoluten Lieblingsteile. Auch bei diesem Outfit habe ich versucht den Hauptdarsteller Rock mit den anderen Kleidungsstücken zu unterstützen, bzw. seine Wirkung etwas abzumildern. Trüge ich Netzstrümpfe und Nippelquaste könnte ich mit ihm allerdings problemlos Geld als Varieté-Tänzerin verdienen. Eine Zukunftsperspektive, über die sich nachzudenken lohnt... Federboa her!

Cardigan: H&M | Shirt: H&M | Kette: H&M | Tasche: Second Hand | Rock: Asos | Stiefel: Deichmann

Keine Kommentare: