Donnerstag, 29. April 2010

Getragen 28. April 2010

Ein Outfit ohne Pailetten! Dafür aber mit nautischem Flair. Streifen sind natürlich ein Muss, in diesem und jedem anderen Sommer und sonst natürlich auch... Die Schuhe habe ich gerade erst wieder gefunden. Sie standen ganz hinten im Regal, hinter den anderen Schuhen, da kann man ihre Existenz natürlich mal vergessen... Die Tasche ist der Star meiner Taschensammlung und beinahe täglich im Einsatz.

Oft gibt es in meinen Outfits einen Hauptdarsteller, dem sich alle anderen unterordnen müssen. Ich finde, das ist ein gutes Kleidungssystem, so kann ich aus Basics und ein paar außergewöhnlichen Teilen viele, besondere Outfits kreieren. Diesmal sind aber alle Elemente des Outfits mehr oder weniger gleichberechtigt, nur Kette und Schuhe spielen sich knallrot in den Vordergrund.

Cardigan: Zara | Shirt: H&M | Kette: H&M | Tasche: Second Hand | Hose: H&M | Peeptoes: Rocket Dog

Keine Kommentare: