Freitag, 30. April 2010

Getragen 29. April 2010

Ist das zu Fassen? Ich lade seit 3 Tagen meine Batterien im neugekauften Gerät auf und sie sind immer noch nicht voll. Ich dachte, bevor ich neue kaufe, lasse ich die Unmengen vorhandener Batterien erst mal ihrem Namen alle Ehre machen, die heißen nämlich alle Rechargable. Mensch! Ich hab Probleme...

Die Jacke habe ich bei ebay ersteigert, sie ist mit bunten Pailetten und Perlen bestickt und meiner Meinung nach wunderschön. Sie fühlt sich nicht nur toll an, sondern hat auch einen tollen Schnitt und hängt einfach perfekt am Körper. Ich weiß natürlich, dass sie ein recht exzentrisches Ding ist und kombiniere sie nur mit den umgänglichsten Basics. Boyfriend-Jeans, T-Shirt und Pumps sind wie immer zuverlässige Begleiter und machen mit dem Goldkettchen auch ohne Jacke eine gute und ziemlich lässige Figur in der Sommersonne.

Jacke: Second Hand | Shirt: Zara | Kette: No Name | Hose: H&M | Pumps: Deichmann

Keine Kommentare: