Donnerstag, 27. Mai 2010

Getragen 26. Mai 2010

Gestern kam ich wie gewöhnlich nicht aus den Federn und entschied mich um einige Minuten zu spät dran für ein bequemes, nicht gerade aufwendiges Outfit. Die Hose gehört inzwischen schon zu meiner Standard-Ausstattung und liegt allzeit bereit, das Shirt ist neu und wurde erst Montagabend vom Nachbarn in Empfang genommen. Auch wenn ich es schon einige Male an Anderen bewundern durfte, konnte ich ihm nicht widerstehen, der Preis, das Muster, der weite Schnitt... Was soll man machen? Man ist schließlich auch nur ein Mensch...
Um nicht nur in Shirt und Hose das Haus zu verlassen wurde kurzer Hand die "Pailetten"-Weste, die schon viel zu lange ungetragen im Schrank wartete, drüber geworfen. Die Kombination gefiel und wird sicher noch öfter zu Stande kommen.

Der Armreif wurde ebenfalls online erstanden, im Sale gefunden und ein Spott-Preis dafür bezahlt. Als er dann ausgepackt wurde war er wesentlich größer und massiver als erwartet, super! Ich liebe ihn, er ist im genau richtigen Maß übertrieben und wertet das Outfit meiner Meinung nach wirklich auf. Außerdem konnten nach langer Genesung auch die neuen Vagabond-Schuhe endlich wieder über die lädierten Zehen gezogen werden. Auch super!
Weste: Zara | Shirt: H&M | Hose: H&M | Armreif: Sonia Rykiel für H&M | Schuhe: Vagabond

Keine Kommentare: