Montag, 3. Mai 2010

Getragen 01. Mai 2010

Um mich von der langen und aufregenden Mai-Nacht zu erholen, ging es samstags nicht besonders heiß her. Wir genossen den Abend auswärts bei Steak und Rotwein und anschließenden Cocktails.

Natürlich mußte auch mein Outfit schön gemütlich sein, schließlich war ich noch längst nicht ganz erholt und nicht in der Stimmung für enge Kleider. Auch die hohen Schuhe wurden nach kurzer Überlegung in den Schrank zurückgestellt um die ohnehin lädierten Füßchen nicht weiter zu quälen.

Um an einem Samstagabend in der Innenstadt nicht völlig unterzugehen wurden Jeans und Strickcardigan mit einer gehörigen Portion Schmuck und der wunderschönen Clutch von H&M aufgemotzt.
Cardigan: H&M | Shirt: H&M | Kette: Asos | Hose: H&M | Ringe: H&M und Bijou Brigitte | High-Heels: Deichmann | Flats: Primark

Ach ja, an der Laterne, ca. 5 Meter von unserer Tür entfernt, steht ein Maibäumchen. Ich bin mir sicher, der ist für mich, muss nur noch klären, wer ihn aufgestellt hat. Aller Wahrscheinlichkeit nach entscheidet sich die Sache zwischen Milo Ventimiglia und Hugh Grant. Die können ein "Nein" auch einfach nicht akzeptieren...

Keine Kommentare: