Dienstag, 4. Mai 2010

Getragen 03. Mai 2010

Am letzten, verkaufsoffenen Sonntag schlug ich mich tapfer durch die Innenstadt und von Laden zu Laden. Da die Schlangen an den Kassen erschreckend lang waren, konnte ich mich nur ein einziges Mal zum Anstellen überwinden, gekauft wurde also nur bei H&M. Und nach einer halben Ewigkeit in der Warteschlange gehörte das Pailetten-Streifenshirt, auf das ich schon lange ein Auge geworfen hatte, endlich mir.

Anschließend ging es in Eisdiele, Spielzeug- und Elektroladen und zum Abschluss auf ein Kölsch an den Straßenrand. So lässt sich auch ein regnerischer Tag in der überfüllten Fußgängerzone sehr gut ertragen...

Das neu erworbene Shirt wurde natürlich gestern gleich getragen. Eigentlich wollte ich es als Kleid ausführen, da es aber recht kühl und ich mir bezüglich der Länge nicht sicher war, habe ich kurzer Hand meine Jeansshorts drunter gezogen. So konnte ich es je nach belieben rein stecken oder drüber tragen, beide Varianten gefallen mir gut. Bald wird das gute Stück sicher auch mal komplett in der Jeans getragen. Schließlich ist der Stoff angenehm dünn und weich und fällt trotz steifer Pailetten-Streifen sehr schön.
Strickjacke: H&M | Shirt/Kleid: H&M | Ring: H&M | Stiefel: Deichmann | Tasche: Second Hand

Keine Kommentare: