Freitag, 7. Mai 2010

Getragen 06. Mai 2010

Passend zum Wetter lief ich gestern grau in grau durch die Welt, allerdings mit einem optimistischen pinken Farbklecks um den Hals. Wir wollen ja nicht allzu trübselig wirken...

Ha ha, das kommt mir doch bekannt vor, ich glaube, sowas ähnliches hab ich schon mal geschrieben. Was soll's, der Mensch ist ja ein Gewohnheits-Tier.

Ich setze bei meinen Outfits wirklich gerne auf pinke Akzente, je greller, umso besser. Schließlich ist Pink nicht nur wunderbar mädchenhaft, sondern auch eine richtig starke Farbe, die sich selbstbewußt in den Vordergrund drängt. Das sind Eigenschaften, die mir besonders bei Kleidungsstücken äußerst sympathisch sind. Einer langen Freundschaft steht also meinerseits nichts mehr im Wege.

Dazu trage ich meine geliebte Pump(?)-Hose und ein schlichtes Paar Ankle-Boots. Mir gefällt die Kombination ausgesprochen gut und ich habe sie sicher nicht zum letzten Mal getragen.
Cardigan: Zara | Shirt: H&M | Hose: H&M | Kette: H&M | Circle-Scarf (bzw. "Snood"): Dorothy Perkins | Tasche: H&M | Schuhe: H&M

Keine Kommentare: