Mittwoch, 19. Mai 2010

Getragen 18. Mai 2010

Etwas zu spät und immer noch müde wachte ich gestern auf und konnte mich nur von bequemer Kleidung überzeugen. Den Cardigan mit (echtem?) Fellkragen habe ich im Grundschulalter geschenkt bekommen und nie getragen. Als ich ihn vor ein paar Wochen im heimatlichen Schrank wieder fand war ich allerdings hellauf begeistert und trage ihn seit dem regelmäßig. Sachen gibt's...

Der etwas biedere und unmoderne Charme der Strickjacke lässt sich natürlich nicht leugnen, also wurde die Boyfriend-Jeans dazu kombiniert. So wirke ich nicht ganz so, als wäre ich Vorsitzende des Elternbeirats und gerade im Begriff das neue Rezept auszuprobieren, dass mir die Nachbarin beim letzten Tupper-Abend empfohlen hat...
Cardigan: ??? | Shirt: H&M | Hose: H&M | Tasche: Second Hand | Kette: Second Hand | Schuhe: H&M

Keine Kommentare: