Freitag, 28. Mai 2010

Getragen 27. Mai 2010

Ich würd so gerne das Meer sehn, würd so gern in die Weite sehn, Möwen fliegen, ich bleib liegen ... Ich würd so gerne das Meer sehn, immer mehr vom Meer sehn...

Das tolle Shirt mit Meer-Druck wurde schon lange nicht mehr getragen und fiel mir vor kurzem zufällig wieder ein. Nach kurzem hin und her, ob es als Kleid, oder als Shirt getragen werden sollte, wurde auch die vernachlässigte Treggins aus dem Schrank gezogen und der Natur-Print teilweise hinein gesteckt.

So konnte ich auch die Plateau-Ungetüme wieder anziehen, zu der schmal geschnittenen Hose im 80er-Moonwash-Look passen sie meiner Meinung nach besonders gut.
Strickjacke: H&M | Shirt: H&M Trend | Hose: Urban Outfitters | Kette: H&M | Schuhe: Vagabond | Tasche: Second Hand

Keine Kommentare: