Montag, 10. Mai 2010

Kleider der Nacht

Eben bei Mau Fashion kurz gesehen und auf der Seite des Labels eingehender betrachtet, die Winter Kollektion 2010 von Kaviar Gauche. Düstere Farben und die verschiedensten Materialien, sowie viel Glitzer und Glanz machen Lust auf die dunkle Jahreszeit, noch ehe der Sommer überhaupt da ist.

Mir gefällt besonders die Kombination verschiedener Schwarz- und Grautöne, schließlich mixe ich selber gerne so. Starke Silhouetten und Leder erstrahlen in Kombination mit Pailetten und Glitzer-Oberteilen in neuem Glanz und kommen daher absolut nicht so gewöhnlich daher, wie man erst einmal erwarten würde. Auch die etwas braveren Entwürfe werden mit Overknee-Stiefeln, Glitzer und rafinierten Schnitten aufgepeppt. Besonders gern mag ich die Lederhose in Flechtoptik, die könnte mit T-Shirt und (wie auf dem Laufsteg) mit Blazer, schön im Alltag ausgeführt werden.

Alles in allem finde ich die Kollektion sehr gelungen, schon bekannte Trends wurden, wenn auch nicht innovativ, so aber doch auf eine neue Art und Weise interpretiert und miteinander kombiniert. Mir gefällts...

Keine Kommentare: