Mittwoch, 19. Mai 2010

Watts VS Blanchett

In Cannes toben mal wieder die Filmfestspiele und alles was international (oder national) Rang und Namen hat läuft über den roten Teppich und genießt das süße Promi-Leben an der Côte d'Azur. Neben allerlei modischen Fehltritten gibts auf den Teppichen aber auch den ein oder anderen Hingucker, hier zwei davon:
via
Bei Naomi Watts frage ich mich immer wieder, warum sie nochmal berühmt ist. Klar, sie ist schön und taucht mit ihrer reizenden Familie ständig in den Klatsch-Magazinen auf, ich erinnere mich aber nicht an einen Film in dem sie mitgespielt hat. Laut Wikipedia waren es einige, zum Beispiel die beiden The Ring Filme, eine Rolle in den Harry Potter Filmen lehnte sie aber (idiotischerweise) ab - AHA!

Mit dem wunderschönen, pastellfarbigen Kleid im Art-Déco-Stil aus der neuen Couture-Linie Gucci Première beweist sie jedenfalls mehr Gespür für Mode als fürs Aussuchen ihrer Rollen. Toller Schnitt, tolle Farben, nette Frisur.

Cate Blanchett hingegen ist einer meiner Guter-Film-Garanten und lockt mich zusammen mit Russell Crowe demnächst ins Kino um bei den aufregenden Abenteuer des Robin Hood mitzufiebern. Ihr Kleid ist von Alexander McQueen und hat ebenso viel Charakter wie die Schauspielerin. Ich finds außergewöhnlich und ganz großartig, wenn auch ein bisschen Vorhang-Flair im Stoff mitschwingt. Ob sie es den Reichen gestohlen hat um es nach den Festspielen den Armen zu geben?




Wer macht's besser?
Naomi
Cate
Beide/Keine
Wieso ist die Watts noch gleich berühmt?
Ob Russell Crowe als Robin Hood genauso heiß ist, wie als Gladiator?

Keine Kommentare: