Dienstag, 22. Juni 2010

Champagner, Picknick, Pferderennen

Am Wochenende fand das jährliche Rennspektakel in Ascot auf der königlichen Rennbahn statt und wie jedes Jahr bleiben die Pferde beim Rennen zweitrangig. Zwar bin ich seit dem ersten und einzigen Ausflug zum Pferderennen ein großer Fan, Ascot hat allerdings so viel mehr zu bieten, da bleiben die schnellen Tiere, im wahrsten Sinne des Wortes, auf der Strecke.

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum ich noch nicht geschafft habe, in die britische High Society einzuheiraten, gelingt es mir in nächster Zeit, werde ich auf jeden Fall in einem ähnlich bezaubernden Blumen-Hut wie die ältere Dame, oben, auflaufen. Auch auf Picknick vorm Rolce Royce und den obligatorischen Champagner will ich nicht länger verzichten! Ich liebe die Briten!
Bilder wurden hier gefunden.

Keine Kommentare: