Donnerstag, 3. Juni 2010

Getragen 02. Juni 2010

Neben der Wahnsinns-Jeansjacke enthielt die letzte H&M-Lieferung auch die passenden Shorts der Fashion against Aids Kampagne. Hier ist es das Selbe: toller Stoff, toller Schnitt, tolle Farbe...

Die helle Schnur, die mitgeliefert wurde und als Gürtel fungiert wurde hier gegen einen schmalen Ledergürtel ausgetauscht, der aus Versehen einer Freundin gestohlen wurde und bald zurückgegeben wird, vielleicht per Post? Durch Gürtel und Ansteck-Schleife verteilt sich ein bisschen Schwarz im Outfit, damit sich die schwarzen Beinchen nicht allzu sehr vom Rest abheben.

In einer sommerlicheren Variante wird das Outfit sicher in den warmen Monaten noch einige Male getragen. Nicht zuletzt, weil ich mich darin fühle, als könnte ich auf der Stelle in See stechen... Also, Leinen los! Anker lichten! Ahoi!
Shirt: H&M | Shorts: H&M Fashion against Aids | Cardigan: H&M | Tuch: H&M | Ring: H&M | Schleife: Primark | Tasche: Second Hand | Schuhe: Primark

Keine Kommentare: