Freitag, 11. Juni 2010

Getragen 11. Juni 2010

Heute morgen wurde ich früh wach und entschied mich während des Noch-im-Bett-liegen-bleiben-und-die-Zeit-verstreichen-lassen für ein gemütliches, lässiges Outfit. Da es draußen noch regnete konnte ich mich auch nicht so richtig für ein sommerliches Styling erwärmen und so wurden letztendlich ein paar Basics aus dem Regal gezogen und übergeworfen.

Und siehe da, es ist perfekt! Zumindest für mich, wenn auch micht gerade aufregend, so aber doch angenehm zu tragen und überaus kleidsam. Ich fühl mich wahnsinnig wohl und finde, mit Lieblingstasche und Schleifchen wird die ganze Sache doch auch ein klein wenig besonders.
Shirt: H&M | Hose: H&M | Tasche: Second Hand | Schleife: Primark | Schuhe: Deichmann

Die Ballerinas habe ich vor nicht allzu langer Zeit bei Deichmann gefunden, sie sind mit Sternen, Blättern, Schleifen, Herzen und Punkten in Messing, Gold und Silber übersäht. Abgeschaut hat sich Deichmann das sicher bei Givenchy, deren Studded Booties sind nämlich ganz ähnlich verziert.

Keine Kommentare: