Mittwoch, 16. Juni 2010

Getragen 15. Juni 2010

Gestern traute ich mich, zum ersten Mal dieses Jahr, in Shorts zur Arbeit. Da es aber noch nicht so ganz hochsommerlich war und das Büro ziemlich kühl ist, wurden die Kniestrümpfe dazu kombiniert, so blieben die Beinchen warm genug. Aus den genannten Gründen trug ich auch meinen kuscheligen Cardigan, der sich zum Oversized-Schnäppchen-Shirt von H&M und dem neuen Schal wirklich gut machte.

Natürlich mußte ich auch meinen neuen Ring tragen und verzichtete ganz auf anderen Schmuck. Der große, goldene Klunker macht sich einzeln nämlich ganz schön gut und ich fand seinen Soloauftritt ziemlich gelungen.
Cardigan: H&M | Shirt: H&M | Shorts: H&M | Tasche: Second Hand | Strümpfe: Asos | Schal: twist & tango | Ring: Marc by Marc Jacobs | Schuhe: Primark

Keine Kommentare: