Mittwoch, 23. Juni 2010

Getragen 23. Juni 2010

Heute morgen mußte mal wieder alles ganz schnell gehen und da sah ich über der Sessellehne das heißgeliebte Streifenoberteil von H&M hängen. Um ein bisschen für ein bisschen Abwechslung zu sorgen wurde es diesmal mit dem neuen Pailetten-Kragen und der tollen Jeansjacke kombiniert.

Eigentlich ist die Jeans-mit-anderer-Jeansfarbe-Kombination ja ziemlich schwierig, ich wollte es nur kurz ausprobieren, war aber sofort überzeugt. Da die beiden Jeansteile auch nicht unmittelbar aufeinander treffen wird das ganze unproblematischer als gedacht und wirkt sogar ziemlich cool, wie ich finde. Was meint ihr? Jeans & Jeans, geht das?

Der Kragen geht unter der Jacke ein bisschen unter, macht sich aber auch so im Hintergrund ganz gut.

Außerdem: la fille citrouille hat auf ihrem Blog über mich berichtet, mir ein paar Leser rüber geschickt und meine Besucherzahl auf Rekordhöhe getrieben. Vielen Dank!
Jeans-Jacke: H&M Fashion against Aids | Kragen: Asos | Shirt: H&M | Hose: H&M | Ring: Marc by Marc Jacobs | Schuhe: Primark

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Eigentlich geht Jeans und Jeans meiner Meinung nach gar nicht, aber bei dir sieht es irgendwie sehr lässig und toll aus =)
Gefällt!

PS: Dein Blog gefällt mir übrigens auch und zwar sehr gut =)