Sonntag, 4. Juli 2010

Getragen 03. Juli 2010

Gestern wurde ordentlich geschwitzt, geschwitzt und dann nochmal geschwitzt... Aus diesem Grund mußten die Klamotten so knapp wie möglich sein. Die Hose wurde bereits letztes Jahr erstanden, aber bisher noch nicht getragen. Irgendwie fand ich sie zu kurz, kann mich jetzt aber doch gut mit ihr anfreunden.

Mit grauem Shirt und goldenem Schmuck wird das kurze Höschen etwas cooler gestylt und kommt lässiger daher. Mir gefällt der entspannte Look und das Geschwitze wurde auch auf ein Minimum reduziert.

Das 4:0 gegen Argentinien wurde natürlich auch ausgiebig bejubelt. Mit guten Freunden, vom Regen in die kleine Küche verbannt, wurde bei jedem Tor wahnsinnig laut geschrien, gehüpft, umarmt und gefreut.
Shirt: H&M | Shorts: Topshop | Tasche: H&M | Kette: No Name | Ring: Marc by Marc Jacobs | Wedges: Vagabond

Keine Kommentare: