Freitag, 23. Juli 2010

Getragen 22. Juli 2010

Wie schon gesagt mussten gestern die neuen Wedges eingelaufen werden, dafür zwang ich mich ganz gegen meine Gewohnheit, das Schuhwerk zum gemütlichen Treffen mit Freunden am Brüsseler Platz zu tragen.

Da die Temperaturen doch etwas niedriger waren als in den letzten Tagen, konnte auch bedenkenlos eine lange Hose dazu angezogen werden. Dann noch T-Shirt und Schmuck und für späte Stunden einen kuscheligen Cardigan und schon war das, trotz hoher Schuhe, lässige Outfit fertig...

Mir hats jedenfalls gut gefallen und die Fußstrecke konnte trotz neuer Schuhe gut bewältigt werden. Welche Tipps gibts fürs schnelle Einlaufen neuer Schühchen? Wie Klausi in meine Stiefel pinkeln werde ich allerdings nicht...
Shirt: H&M | Cardigan: H&M | Jeans: Cheap Monday | Kette: H&M | Armreife: Pimkie | Tasche: VilleValle | Wedges: Vagabond

Keine Kommentare: