Donnerstag, 1. Juli 2010

Getragen 30. Juni 2010

Im letzten H&M Paket waren unter anderem auch dieses fantastische Shirt, der wirklich riesige und angenehm leichte Schal und die fesche Sonnenbrille, alles gefällt mir ganz wunderbar und mußte selbstverständlich schnellstmöglich getragen werden.

Das Shirt ist schön luftig und perfekt bei den herschenden Temperaturen, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es lieber über oder in der Hose trage, beides gefällt mir gut. Im kühlen Büro war die Kombination mit dem korallfarbenen Schal nicht nur praktisch, sondern auch gemütlich und schön. Abends gings zum Geburtstags-Grillen in die heiße Sonne, der Schal wurde zuhause gelassen und gegen die Allzweckwaffe Pferdekette getauscht, gefiel mir fast noch besser.

Was meint ihr? Wie wird das Shirt in Zukunft getragen?
Shirt: H&M | Shorts: H&M | Gürtel: H&M | Schal: H&M | Armband: Tokyo Jane | Ring: H&M | Kette: Asos | Sonnenbrille: H&M | Espandrilles: H&M

1 Kommentar:

Esra hat gesagt…

Einfach abwechselnd - mal so, mal so - ist doch beides schön :-)

LG
Esra
http://nachgesternistvormorgen.netai.net/