Dienstag, 17. August 2010

Getragen 16. August 2010

Um dem fiesen Wetter zu trotzen wird sich morgens immer schön gemütlich in bequeme Klamotten gekuschelt. Ich finde, das ist die einzige Möglichkeit mit der derzeitigen meteorologischen Situation klar zu kommen...

Damit das Outfit trotzdem etwas hermacht wirds mit einer ordentlichen Menge Schmuck und hohen Hacken aufgepeppt. Die Kette stach mir beim samstäglichen Shoppen ins Auge und mußte einfach mitgenommen werden. Sie ist geradezu übertrieben lang und passt außerdem ganz fabelhaft zu meinen Nietenringen. Außerdem verleihen mir die Accessoires eine ein klein wenig rebellische Attitüde - wer will sich da noch mit mir anlegen???

Man beachte außerdem die abartig coole Pose, in die ich mich zum Präsentieren der Ringe geschmissen hab... YO!
Cardigan: Urban Outfitters | Shirt: Gap | Hose: H&M | Schuhe: Deichmann | Kette: H&M | Ringe: H&M

Keine Kommentare: