Dienstag, 7. September 2010

Schuhe, Schuhe, Schuhe!!!

Ich habe ein Problem, ein ernsthaftes Suchtproblem. Es hat nichts mit Alkohol zu tun und auch mein Zigarettenkonsum ist absolut im Rahmen, mein Laster sind Schuhe und denen kann ich wirklich nicht widerstehen.

Momentan habe ich gleich vier Paar in Bestellung, die früher oder später bei mir eintreffen werden. So schlimm war es noch nie, ganz ehrlich, aber ich kann gar nichts dafür, weil:
- der beste Bruder mir empfohlen hat, mich bei Zalando Lounge anzumelden
- der beste Bruder zusätzliche diverse Male nachfragte, ob ich schon fündig geworden sei
- der Sommer vorbei ist und offene Schuhe jetzt so unglaublich günstig sind
- die beste Mutter mir nicht eingetrichtert hat, nur vernünftige und wetterfeste Schuhe zu tragen
- der Sparkassen-Typ sagt ich MÜSSE sparen und bei insgesamt 115 Euro Rabatt muss ich seinem Rat folgen...
Im Uhrzeigersinn: Beige Peeptoes von Vagabond ca. 25 Euro statt 70 - gleiches Modell, wie das schwarze, heißgeliebte Paar im Dauereinsatz, die musste ich einfach haben | Schwarze Cutout-Sandalen von Bronx ca. 30 Euro statt 75 - bei Cultoda gesehen und einfach zu gut gefunden | Sandalen mit Gummiriemen von Milla ca. 15 Euro statt 40 - solche will ich schon lange, das Angebot ist einfach zu gut | Sandalen von H&M ca. 15 Euro - wurden vor so langer Zeit bestellt, dass es eigentlich schon gar nicht mehr zählt...

Und außerdem: Ich brauche Schuhe, schließlich habe ich...Füße!

Foto mit Puppenschuhen wurde hier gefunden.

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

ist ja auch ein super angebot bei amazon. ;)
hast du die bronx jetzt in grau bestellt? wollte ich zuerst auch , aber schwarz hat dann am fuß gleich überzeugt!
die von vagabond könnten mir in schwarz auch sehr gut gefallen...