Dienstag, 22. Februar 2011

Gesucht...

Einer meiner liebsten Blogs ist der, der talentierten Tokyobanhbao. Nicht nur ihre großartigen Comics und Bilder und ihr wirklich sympathischer Humor haben es mir angetan, auch ihr lässiger, manchmal hinreißend ironisch plakativer, Kleidungsstil.

Ein Teil, dass sich zuletzt öfter in meinen Inspirations/Will-ich-haben-Ordner geschlichen hat ist der sicher urgemütliche, weite Mantel. Leider scheint das gute Stück schon ein, zwei Saisons alt zu sein und ich frage mich nun, wo ich etwas ähnliches finde. Schließlich scheint der Winter seinen Abschied nur kurz angetäuscht zu haben, schlägt nun mit Minustemperaturen zurück und bringt mir so die vergessene Suche nach einer vernünftigen Winterjacke wieder ins Gedächtnis...

Grundsätzlich kann ich aber einen Besuch auf dem liebevoll geführten Blog nur empfehlen - hier fühlt man sich bestens unterhalten, wird inspiriert und muss nicht selten vor sich hin kichern. Schade, dass das mittlerweile veröffentlichte Buch der jungen Illustratorin noch nicht auf Englisch oder gar Deutsch zu kriegen ist, aber ich kann warten :)

Keine Kommentare: