Freitag, 18. März 2011

Alter Schwede...

Die wunderbare Katja von bees and ballons gehört zu den glücklichen Menschen, die schon vorab bewundern dürfen, was wir alle demnächst bei H&M erstehen. Und weil sie großherzig ist und gerne mit anderen teilt, können auch wir einen Blick auf die ganz neuen Teile werfen.

Besonders der Schmuck und die tollen Sandalen haben es mir angetan, aber auch die simple Plastiktüte wird mich (hoffentlich in verschiedenen Farben) durch den Sommer begleiten. Eins muss man dem Schweden ja lassen, immer wieder wartet er mit modischen Stücken auf, die man, bzw. zumindest ich, unbedingt haben muss.

In meinem Kopf entstehen schon Visionen von Jeansshorts, weißen T-Shirts, Armband und Kette, sowie dem schicken Schuhwerk... Ich verweise euch also auf weitere Bilder auf Katja's Blog und sinniere über weitere Kombinationsmöglichkeiten...

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Armband und Kette sehen absolut genial aus, aber ich stell sie mir getragen ziemlich schwer vor Oo

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)