Dienstag, 22. März 2011

Ein bisschen Glitzer Glitzer...

Gestern stolperte ich auf vogue.de über meine neue, unglückliche und aller Vorraussicht nach ewig unerfüllte Schuhliebe.

Zur neuen (sehr gelungenen) Fall 2011 Kollektion wurden bei Miu Miu die schönsten Treter der Saison über den Laufsteg getragen. Einer schöner als der andere, kommt man aus dem Bewundern gar nicht mehr raus. Und träumt von Wildleder, Glitzer, bunten Farben und gebogenen Absätzen. Von Fächern und Riemchen in Kombination mit Peeptoes und knöchelhohem Schnitt. Von rundherum kreativem und durchweg gelungenen Schuhdesign...

Mein Favorit ist das Silber/Türkise Exemplar mit Fächer ganz unten rechts, aber auch jedes andere Paar würde ich stolz und als Kontrast zu einem schlichten Outfit durch die Welt tragen. Was ist euer Favorit? Findet ihr auch, dass Schuhe gar nicht schöner sein können? Oder findet ihr weniger wäre hier mehr?




Die bilder habe ich auf vogue.de, style.com und irgendwo in den Tiefen des Internets gefunden.

Keine Kommentare: