Mittwoch, 16. März 2011

Zum Zeitvertreib...

Manchmal sitzt man vor der Rechenmaschine und weiß nicht so recht etwas mit sich anzufangen. Zwar kommt bei mir selten derartige Langeweile auf, aber wenn dem doch so ist, dann gibt es die ein oder andere Adresse, die es sich dann anzusteuern lohnt.

Besonder "Tagebücher" haben es mir angetan, beispielsweise die mit Ironie und Stil ausgesuchten und betitelten Fotos auf fuck you very much oder die irrsinnig witzigen Comics über Flix' Heldentage.

Und meine liebste Spieleseite nitrome.com bietet die kreativsten und coolsten Spiele in der mir bekannten Internet-Welt und macht einfach Spaß.

Vielleicht weiß der ein oder andere jetzt ein bisschen besser was mit sich anzufangen, wenn Langeweilt herrscht, der Haushalt wartet oder dringend gelernt werden muss...

Keine Kommentare: