Dienstag, 12. April 2011

Filmfest-Klamotte

Es ist mir bei jeder Gelegenheit ein Vergnügen die Garderobe der deutschen Filmprominenz zu inspizieren. Dem entsprechend wird auch vor dem deutschen Filmpreis nicht Halt gemacht und da das Vorstellen der verschiedenen geschmacklosen Satin-Ungetüme unseren bescheidenen Rahmen sprengen würde, werden lediglich meine zwei Lieblingskleider vorgestellt.

Wie so oft tragen die sympatischsten Ladys auch die coolste Klamotte und zeigen damit, dass man sich nicht in ihnen getäuscht hat. Auch wenn die wunderschöne Sibel Kekilli sicher noch schönere Schuhe hätte finden können, gefällt mir das schlichte schwarze Kleid außerordentlich gut an ihr. So lässig kann sexy sein...

Seltsamerweise ist mein Lieblingsoutfit eines, dass ich nie tragen würde, da mir eigentlich, zumindest in der Theorie, weder Farbe noch Material zusagen. An Heike Makatsch siehts irgendwie super aus, auch die nudefarbenen Accessoires sind gekonnt kombiniert worden, sogar die oft unvorteilhaften Ankle"boots" verkürzen in dieser Farbe die Beine nicht. Kein Wunder, dass die bei Daniel Craig landen konnte - sehr schön...

Zum Abschluss der Augenschmaus des Abends: Filmpreis-Gewinner Florian David Fitz (mal wieder). Ich kann nichts dagegen machen, besser kann Mann im Anzug einfach nicht aussehen. Naja, soviel Anzug sieht man im Bild ja dann auch nicht, ich korrigiere: Besser kann Mann nicht aussehen :)
Die Bilder habe ich hier gefunden.

1 Kommentar:

chris carter hat gesagt…

Meine Freundin findet den auch voll hübsch, wobei er ja nicht mein Geschmack ist . Allerdings bin ich ja auch ein Mann und etwas eifersüchtig auf den ;)