Mittwoch, 29. Juni 2011

Getragen, 28.Juni 2011

Gestern, am heißesten Tag des Jahres, trug ich selbstverständlich mein Lieblings-Sommeroutfit: Shorts & Shirt. Diesmal wieder eine Puderrosa-Variante mit ärmellosem Top und (für den kühlen Arbeitsplatz) Cardigan.

Die Schuhe wurden im letzten Sale ergattert und sind wirklich hübsch, bequem und luftig - ein echtes Schnäppchen also. Zwar finde ich, dass Riemchen am Fußgelenk das Bein meist unvorteilhaft verkürzen, aber bei so viel nackten Stelzen scheint mir das nicht ins Gewicht zu fallen. Mir gefiels und ohne Jacke kam ich draußen auch nicht allzu sehr ins Schwitzen...

Das obere Bild wurde im übrigen nicht bearbeitet, damit mal zu sehen ist, wie unglaublich gut meine Haut sich farblich in das blassrosa Outfit einfügt :)
Cardigan: H&M | Shirt: H&M | Shorts: Miss Selfridge | Kette als Armband getragen: Memo-Poly via DaWanda | Ring: weiß ich nicht mehr genau | Schuhe: H&M | Tasche: H&M

Keine Kommentare: