Donnerstag, 30. Juni 2011

Unendlich

Ich vertreibe mir meine Mittagszeit wahnsinnig gerne im weltweiten Netz, so gerne, dass mich manchmal nicht mal strahlender Sonnenschein vom Bildschirm weglocken kann. Und wenn ich so einen Wettbewerb sehe, bei dem ich mitmachen kann indem ich kreativ werde (oder in dem Fall schon war), dann kann ich nicht, nicht mitmachen.

Auch wenn ich natürlich gerne gewinne, so ist mir doch die Unwahrscheinlichkeit eines Sieges durchaus bewußt und Dabeisein ist dann auch schon der ganze Spaß. Und außerdem setzt das bloße Vorstellen eines Gewinnes schon Glückshormone frei und verbessert so das allgemeine Befinden, die Laune und die Gesundheit sowieso...

Trotzdem dürft ihr mir natürlich hier eure Stimme geben, wenn ihr wollt - müsst ihr aber nicht. Die sind ohnehin egal.

Keine Kommentare: