Freitag, 10. Juni 2011

What the f*** ???

Dafür gibts einfach nur eine vernünftige Erklärung: Heidi Klum will neuer Wetten-Dass-Moderator werden und stellt vorab unter Beweis, dass ihr Kleidungsgeschmack ebenso, sagen wir "kreativ" ist wie der von Thomas Gottschalk und dass sie sich in wirklich jedem Fetzen, den der Stylist ihr vorlegt auf die Bühne traut...

9 Kommentare:

daniela hat gesagt…

also da hat sie aber schon schlimmeres angehabt!

Nadine hat gesagt…

haha der knüller :D

Anonym hat gesagt…

Ganz genau das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht :D Unglaublich hässliches Outfit.

Unknown hat gesagt…

total hässlich :D

Josi hat gesagt…

hihi ^^ stimme dir voll & ganz zu. lady gagas outfit fand ich auch scheiße bzw. den nude BH den sie drunter trug ... da war's dann vorbei mit "auch ein schöner rücker kann entzücken"!

Nina hat gesagt…

Wtf, das war auch mein erster und einziger Gedanke. Mochte stellenweise gar nicht hinschauen.

Anonym hat gesagt…

Vielen, vielen Dank!
Ich dachte nämlich genau das gleiche.

Cari hat gesagt…

oh gott ja...furchtbar...

Terrorbambi hat gesagt…

Oh Gott, ich hatte gehofft, dieses Teil nie mehr wieder sehen zu müssen. Ganz ganz furchtbar. :D