Freitag, 9. September 2011

Der frühe Vogel...

Es folgt ein Exkurs unter dem Titel "Dinge die niemanden interessieren und die ich trotzdem loswerden will"...

Ich habe ja einen streng durchgeplanten Morgen, der in etwa wie folgt aussieht:
8.25 Uhr - Der Wecker klingelt, ich schalte ihn aus
8.30 Uhr - Der Wecker klingelt erneut, ich schalte ihn aus
8.35 Uhr - Der Wecker klingelt wieder, ich schalte ihn aus
8.40 Uhr - Der Wecker klingelt wieder, ich schalte ihn aus
8.45 Uhr - Der Wecker klingelt nur um mich zu ärgern, ich schalte ihn aus
8.50 Uhr - Der Wecker klingelt zum letzten mal, ich schalte ihn aus
9.00 Uhr - Ich schrecke aus wirren Schlummerträumen auf und stelle fest, dass ich zu spät dran bin
9.03 Uhr - Ich weiß jetzt was ich anziehe und bin endlich im Bad
9.03 - 9.19 Uhr - Ich dusche und putze während dessen die Zähne, ziehe mich an, kämme, föne und verfluche die langen Haare und mal mir das Gesicht an
9.20 Uhr - Ich fütter die Fische, suche Schuhe und Tasche, laufe orientierungslos von Zimmer zu Zimmer und ziehe mich fertig an
9:22 Uhr - Ich verlasse schweißgebadet und völlig erschöpft das Haus
9:23 Uhr - 9:28 Uhr - ich beschimpfe und verfluche rote Ampeln und langsame Autofahrer
9:29 Uhr - ich erreiche angeschlagen aber pünktlich (!) meine Arbeitsstele

Das gute am derart stressigen Morgenritual ist, ich verbringe ein Maximum an Zeit im Bett - das Schlechte ist der zu erwartende frühzeitige Herzinfarkt. Um dem entgegen zu wirken versuche ich jetzt früher aus den Federn zu fallen und den Morgen zu genießen. Und wisst ihr was? ICH KONNTE MIR DIESE WOCHE DREIMAL NE STULLE SCHMIEREN! Wahnsinn!!!

Habt ein schönes Wochenende und steht nicht zu früh auf!

1 Kommentar:

Silva hat gesagt…

Hey!
Hab grade erst deinen Blog entdeckt :D <3 Das mit dem Wecker kommt mir soooo bekannt vor. Bei mir klingelt um 7.35 Wecker 1, um 7.36 Wecker 2, um 7.35 Wecker 3 und um 7.36 Wecker 4. Die klingeln dann munter abwechseln. Wecker 1 und 2 alle 9 Minuten, Wecker 3 alle 3 Minunten und Wecker 4 jede Minute. Trotzdem bin ich heute erst um 8.14 aufgestanden O_o
Alles Liebe!
Silva

lieblingssofa.blogspot.com