Donnerstag, 22. September 2011

Hach! Soll ich nochmal?

Gestern bin ich im Schrank nochmal über die herzallerliebste Pailettenleggins gestolpert und ich frage mich: Nochmal anziehen? Oder nicht?

6 Kommentare:

Lina | dasmaedchenmitdenlocken hat gesagt…

ja anziehen. mir gefällts!

Josi hat gesagt…

auf keinen fall weg geben das gute stück. mit einem groben strick-pulli sieht es bestimmt toll aus. nur welche schuhe? hmmmm ...


Grüße ♥

>> little girl in big city <<

Irina hat gesagt…

Definitiv! Die ist supercool!!!!

Melanie hat gesagt…

Auf jeden Fall noch mal anziehen, aber bitte nur mit Oberteilen, die über den Po gehen. Die Idee mit dem groben Strickpulli war schon nicht schlecht.

Fräulein Schlau Schlau hat gesagt…

Ja, definitiv mit langem Oberteil! Und nicht mit Stiefeln, eher Ballerinas oder High Heels :-)
Pailletten sind doch immer noch up to date :-)

ZuckerKleidchen hat gesagt…

ANZIEHEN!!!!