Dienstag, 11. Oktober 2011

Goldschühchen

Die Wahl wurde getroffen, ich habe meine Lieblingsschuhe der Saison gefunden, ganz eindeutig und im Grunde konkurenzlos fiel die Entscheidung auf die Treter aus der Spring/Summer 2012 Kollektion von Yves Saint Laurent. Herzlichsten Glückwunsch!

Damit folgt das tolle goldbeschlagene Schuhwerk den (immer noch bewunderten) Miu-Miu Glitzerschuhen aufs Treppchen. Von den über und über glitzernden Wunderwerken gibts ja mittlerweile überall Modelle in allen Formen und Farben - mal sehen, ob die Gold-Applikationen genauso beliebt werden bei den großen Modeketten der Welt... Was meint ihr? Haben die YSL-Treter ähnliches Star-Potential?

Yves Saint Laurent schickte außerdem gleich den passenden Haarschmuck auf den Laufsteg - gefällt mir auch ganz schön gut!
Bilder habe ich hier, hier und da gefunden.

Keine Kommentare: