Dienstag, 3. Juli 2012

Denn ich strahl ja selber wie der Sonnenschein...

Die Geburtstagsvorfreude (nur noch 4 mal schlafen!) schlägt sich schon im Posttitel nieder, macht aber auch bezüglich des Bildchens Sinn...

Letztes Wochenende gings zum ersten Mal im Leben zu TK Maxx und nachdem der Laden mich erstmal ordentlich überforderte (zumal der samstägliche Besucheransturm RIESIG war), konnte sich letztendlich für die Sonnenbrillen und ganz besonders fürs gezeigte Modell erwärmt werden.

Das neueste Stück ist von ABS by Allen Schwartz und die erste Brille, die ich nicht beim Schweden erstanden habe und ein kleines bisschen wertvoll ist. Ich find sie ganz wunderschön und wünsche mir ständigen Sonnenschein um das Tragen zu rechtfertigen...

Nach dem kurzen Shoppen gings (natürlich mit dem guten Stück auf der Nase) an den Rhein, wo Milkshake getrunken, Leute beobachtet und das Dasein genossen wurde. Schön wars! Wo verbringt ihr denn am liebsten sonnige Tage und was tragt ihr dabei auf dem Näschen?

Keine Kommentare: