Mittwoch, 4. Juli 2012

Go Neon!

Neueste Accessoire-Leidenschaft sind kleine Armbändchen, die in lange durchdachten Farbkombinationen zur Uhr getragen werden. Momentan ganz besonders gerne in der Kombi Neongelb & Pink zu Gold...

Logischerweise schaue ich gleich nochmal so gerne auf die Uhr und brülle auf die Frage "Weiß jemand wie spät es ist?" auch mal ein sehr enthusiastisches "ICH!" quer durch den Raum! Man muss sich ja auch an Kleinigkeiten erfreuen! Wie findet ihr's?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Frau Ju!
Welch interessantes Uhr-Objekt - sie hätten es durchaus mehr in den Mittelpunkt setzen können.

Wenn ich richtig sehe, dann handelt es sich um ein Objekt, welches die Geister scheidet: die einen lieben sie, die anderen lachen mich dafür aus, dass ich sie liebe.
Das Letztere ist jedoch bei mir häufiger... Oh welch Ungläubige!

In diesem Sinne,
eine stolze Casio-Uhr-tragende-und-dafür-ausgelachte
Tatjana

P.S.: So, das war auch mein letzter Kommentar. Versprochen. Ich bin ja schon ruhig. Ick freu mir nur so, dass du wieder da bist ^^

P.P.S.: Und kann es sein, dass ich unter deinen "Lebenszeichen"-Post ungefähr 7 Kommentare gesetzt habe, weil ich nicht verstanden habe, dass die Kommentare zuerst freigeschaltet werden, bevor man sie sehen kann??? -.-
Lösch alle bis aufs Letzte, bitte :D