Donnerstag, 29. August 2013

Carry on!


Mensch! Ich mag ja Sommer! Und ich freu mich wie Bolle, dass es morgen bei Bombem-Wetter (das behaupten zumindest die Vorhersagen) zur Pool-Party geht. Trotzdem war ich diese Woche auch schon schön herbstlich unterwegs und hab die Stiefel ausgepackt.

Die kennt ihr ja leider noch gar nicht! Die guten Stücke wurden letztes Jahr beim Betriebsausflug im schönen Portugal ergattert. Und waren die einzigen beiden Exemplare, die es im Outlet-Center noch gab - IN MEINER GRÖßE! UNVERSCHÄMT GÜNSTIG! Ja, ich freu mich immer noch bei jedem Tragen und finde: Die gehen (zugegeben: fast) immer!

Mit ausgeführt wurde zum allerersten mal die neue Tasche - gibt's hier. Nachdem mich ein ganzes Jahr lang eine von der Chefin beim Trödel ershoppte Riesen-Beutel-Tasche zu Tode getragen hatte und ich diese wegen abblätternder Kunstlerderverkleidung leider ad acta legen musste, kam das neue Teil gerade recht.

Und ich kann euch sagen! Taschen kaufen ist wirklich schwer wenn man das vorhandene Alltags-Teil sehr liebt und einfach ALLES rein passt. Da muss ja erstmal ein adäquater Ersatz gefunden werden. Aber nun ja, das neue Exemplar sitzt gut, passt und wenn auch nicht ganz so viel Zeug rein passt, macht es mit seiner Leder/Wildleder-Optik auch echt was her. YAY!

Was meint ihr? Wen tragt ihr so tagtäglich unterm Arm? Zeigt mir Bilder! Ich bin gespannt, zumal der Trend ja ständig zur Zweit-Tasche geht!

Tragt's locker!
Eure


1 Kommentar:

Silva hat gesagt…

Oh, ich stimme dir vollkommen zu! Die liebste Alltagshandtasche zu ersetzen, in die auch wirklich alles reinpasst ist total schwer.
Ich trage immer dieser hier mit mir um. :) Im Post siehst du auch, was da alles drin ist - mindestens :D

http://lieblingssofa.blogspot.de/2012/10/whats-in-my-bag.html

Mittlerweile ist der Trageriehmen nicht mehr so schön, aber vll. habe ich schon einen Ersatz gefunden, bin mir noch nicht sicher.

Alles Liebe!