Donnerstag, 26. September 2013

Black Label



Ich habe meine Vorräte gerne da, wo ich sie sehen kann - im Regal und nicht hinter Schranktüren... Damit Reis, Nudeln und Co so ausgestellt auch ein bisschen was her machen, verwahre ich alles gut verpackt und sichtbar in Gläsern. Die gibts ja im schnwedischen Möbelhaus schon für 'ne kleine Mark.

Allerdings wurde das Ganze mittlerweile etwas langweilig und bis Milch- und Risotto-Reis auseinander gehalten sind, vergeht auch schon mal etwas Zeit :) Keine Frage! Da mussten Etiketten dran. Also habe ich losgelegt und entsprechende Labels im Tafel-Look angelegt und ausgedruckt. Mit der Aufklebermaschine (MUSS man einfach haben!) wurden dann ruckzuck selbstklebende Etiketten draus. Noch schnell ausgeschnitten - FERTIG!

Was denkt ihr? Top oder Flop? Ich persönlich bin ja recht angetan :)
Und wofür bräuchtet ihr Etiketten? Schreibt einen Kommentar und die beliebtesten Labels gibt es nächste Woche zum Download für euch!

Also, kommentiert was das Zeug hält!
Eure


Keine Kommentare: