Dienstag, 10. September 2013

Wo drückt der Schuh?


Hin und wieder muss man sich ja auch mal was gönnen können... Und weil ich ja bei mir ohnehin machen darf was ich will, wurden vor einigen Wochen diese fabelhaften Treter bestellt. Bei Fab gabs die guten Stücke zum vertretbaren (im wahrsten Sinne des Wortes - Hihi) Preis. Und letzte Woche kamen sie, pünktlich zum gefühlten Herbstanfang bei mir an.

Toll sind sie! Und wenn ich sie erstmal so richtig eingelatscht hab, dann lässt sich sicher darin wandern. Im Moment werden sie nur für die alltäglichen Arbeitstags-Distanzen angelegt - bis ich ihnen genug vertraue und mir auf weiter Strecke keine Blasen darin laufe. Die männlichen Arbeitskollegen waren befremdet, rissen Witze über Frauen und deren "Sitz-Schuhe" und behaupteten, sie müssten ihre Schuhe nie einlaufen - glaub ich keine Sekunde! Diese Quacksalber!

Was meint ihr? Die kennen das Neue-Schuhe-Gefühl doch - und ihr sicher auch, oder?

Eure


Keine Kommentare: