Dienstag, 15. Oktober 2013

Eeendlich...


...gibt es wieder einen Grund den Kleiderschrank aufzustocken! Der Herbst ist da und selbstverständlich ist der Vorrat an gemütlichen Strickpullis und Oversize-Teilen viiiiel zu klein. Blöde Sache und leider zwingt der böse Teil meiner Persönlichkeit mich dazu realistisch zu bleiben, die Augen nicht vor den vorhandenen Herbst-Klamotten zu verschließen und die Penunzen nicht sämtlich in Online-Shops zu verschleudern.

Geguckt werden darf ja aber trotzdem und Pinterest ist da wirklich eine ganz, ganz fabelhafte Inspirationsquelle. Außerdem ist der Kaufen-Button dort immer einen Schritt weiter entfernt als im Shop - Zurückhaltung fällt also leichter :)

Nichtsdestotrotz durfte ich nach gründlicher Recherche ein bisschen was erstehen - schließlich muss man sich ja auch mal belohnen, so fürs Leben allgemein und so. Und glänzen will ich außerdem auch, erst recht jetzt im Herbst! All die verdammten Paare können sich ja jetzt gegenseitig warm halten und da steht mir doch zumindest das ein oder andere warme Strickteil zu!

Jeanshemd, schwarzer Oversize-Pulli und gemusterte Leggings sind es so doch geworden... Der Herbst kann also fröhlich weiter gehen!

Die Bilder könnt ihr hier finden: Graue Strickjacke, Perfektes Jeanshemd-Outfit, Schwarzes Oversize-Shirt, Muster-pulli, Strickjacke mit Ethno-Muster, Lederjacke.

Was sind eure Herbst-Wünsche und Must-Haves? Rückt raus damit! Vielleicht ist da ja noch was für mich dabei...
Eure


Keine Kommentare: