Freitag, 4. Oktober 2013

That's my name!


In den Weiten des Internets findet man immer wieder etwas Neues und manchmal ist das was man findet auch wirklich nett... Neue "Hier-kann-man-ja-stundenlang-stöbern-und-tausend-tolle-Sachen-finden"-Entdeckung ist Mr. Printables.

Hin gefunden habe ich über - sofort nachgebastelte - 3D Buchstaben. Auch wenn mir die Aneinander-klebe-Fummelei nicht soooo liegt und sie nicht gerade akkurat zusammen gebastelt sind, gefallen mir die guten Stücke doch ganz gut und dürfen erst mal auf der Anrichte stehen bleiben. Ein bisschen Ikea-Tape hat das Ganze, wie ich finde, ordentlich aufgemotzt - was denkt ihr?

Stöbert mal selber etwas rum und bastelt eure eigenen Namen - ich hoffe für euch, sie sind nicht allzu lang :)

An die Scheren - Fertig - Los!
Eure


Keine Kommentare: