Dienstag, 8. Oktober 2013

Shop-Aholic - That looks JUT!


Meine Lieben!
Da der heimische Vorrat an selbstgemachten Postkarten stetig wächst und ich beim besten Willen nicht so viel Post verschicken kann, wie ich mir Karten drucken lasse, drängte sich der Gedanke auf die guten Stücke auf andere Art und Weise los zu werden. Deswegen habe ich in letzter Zeit hier und da ein bisschen was getan und vorbereitet und voilá! Jetzt habe ich meinen eigenen kleinen Dawanda-Shop und ich finde ihn ganz wunderhübsch...

Außer Karten gibts auch einige Designs zu erstehen, die ich einfach nicht in den Untiefen der Festplatte versauern lassen wollte. Ich betreibe das Ganze also jetzt mal nach dem Motto "Alles kann, nichts muss!" und bin gespannt, was sich so tut. Zukünftig findet ihr den Link zum Laden hier rechts in der Leiste und ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei kommt und mir hier auch sagt, was ihr denkt. Kritiker kann man ja nie genug haben.

Und damit ihr mir auch wohl gesonnen seid, gibt es zur Eröffnungsfeier für euch ein kleines Geschenk von mir:
Die niedlichen Schlafmasken kommen im 4er Pack auf 2-A4-Seiten und können HIER runter geladen werden. Einfach Ausdrucken, Ausschneiden und los gehts! Die hübschen Stücke können ganz wunderbar für Partys genutzt werden. Ich hab sie zu meiner Geburtstags-Pyjamaparty gebastelt und sie wurden rege genutzt. Hier der Beweis:

Also, kommt vorbei, ich freu mich!
Eure


Keine Kommentare: