Freitag, 24. Januar 2014

Echte Männer! Echte Liebe!


In letzter Zeit ging es für mich des öfteren zum Eishockey. Karten gibts im näheren Umkreis für umsonst und da dachte ich, "Kann man sich ja mal ansehen, warum auch nicht?". Als großer Fuppes-Fan war ich dennoch zuerst skeptisch und wurde bald eines besseren belehrt. Ich sag euch, der zweitliebste Mannschaftssport ist gefunden! Primborium wie Videos, Werbemaßnahmen, Kiss-Cam, tanzender Hai und und und sorgen neben dem wirklich interessanten Sport für beste Unterhaltung. Dennoch ist es natürlich am schönsten, wenn die Jungs unten aufm Eis sich so ein bisschen rangeln oder dem anderen auch mal gepflegt auf die Nase hauen.

Ich weiß, nett ist das natürlich nicht und wer sich bei solchen Szenen freut, der hätte im alten Rom auch den überlebenden Gladiator mit gesenktem Daumen zum Tode verurteilt. Aber ehrlich! Was soll ich machen! Ich finds super! Und statt die Kontrahenten auf Leben und Tod antreten zu lassen, werden sie auf dem Eis ja meist auch recht flott wieder getrennt und auf die Strafbank verbannt. Alles halb so wild also...

Nun frage ich mich aber natürlich trotzdem, warum derart testosteron gesteuertes, brutales Verhalten mein Herzlein hüpfen lässt und die Antwort ist im Grunde genauso beschämend wie einfach: Weil es eben um Testosteron geht! Um echte Männder halt! Da wird nicht über blaue Flecke gejammert und verlorene Zähne gehören zum Berufsrisiko. Die Trikots lassen auch den schmalsten Hänfling breit aussehen und alles in allem wirken die Jungs einfach martialicher als Ronaldo & Co. Auf Grund fehlender männlicher Begleitung durchs Leben (zumindest in romantischer Hinsicht) bin ich außerdem sicher überdurchschnittlich anfällig und wesentlich leichter fürs andere Geschlecht zu begeistern :)

Ich freue mich also weiter über Aufnahmen von Klimmzügen und zahnlosem Lachen und nehme eine weitere Gattung Profi-Sportler in die "Männer die ich heiraten würde"-Liste auf.

So, noch kurz zum Abschluss: Fußball-Jungs! Keine Angst! Ihr steht noch immer an erster Stelle und ich würde euch nie verraten! Aber wenn nicht bald einer von euch vor mir auf die Knie geht, dann muss ich eben Alternativen finden. Ich kann ja nicht ewig warten!

Eure



Keine Kommentare: