Freitag, 24. Januar 2014

Kissen-Schlacht

Ich finde ja in Sachen Einrichtung gibt es eigentlich nichts gemütlicheres als haufenweise Kissen und da mein Sofa ohne die weichen Stoffgesellen eher ungemütlich ist, habe ich natürlich auch eine ganz ansehnliche Sammlung. Zuletzt wurden einige bunte Exemplare mit dunklen Tiermotiv-Bezügen ausgetattet und ich bin mit der Gesamtwirkung recht zufrieden. Nichtsdesototrotz stolpere ich immer wieder über NOCH schönere Exemplare im Ethno-/Azteken-Look (zum Beispiel bei Pinterest) und würde die Sitzlandschaft ganz gerne umgestalten.

Solche Aktionen sind aber natürlich nicht ganz billig und werden momentan vertagt. TROTZDEM habe ich euch mal einige kostengünstige Varianten bei unser aller Lieblings-Schweden zusammen getragen. Der ist nämlich mal wieder am Puls der Zeit und trifft wie immer meinen Geschmack.


Gefällt mir alles ganz gut und preislich bewegen sich die Kissen zwischen 7 und 15 Tacken - geht also auch noch.
Was denkt ihr, strahlen die bunten und schwarz-weißen Muster für euch auch eine so ursprüngliche Gemütlichkeit aus? Und wenn ja, was gefällt euch? Knallbunt? Villeicht sogar Neon? Oder doch eher die schlichte Version?

Die schwedischen Kissen findet ihr hier, hier, hier, da und dort.

Macht's euch gemütlich!
Eure


Keine Kommentare: