Sonntag, 23. März 2014

Tag der aufgemotzten Tür...

Wochenenden sind ja so eine Sache. Meist kann man sie kaum erwarten und sind sie erstmal da, sind sie auch schon wieder vorbei und am Montagmorgen fragt man sich: "Was zum Teufel habe ich am Wochendende eigentlich gemacht?" Gut, Freunde getroffen, lange aufgeblieben, getrunken, gefeiert, geschlafen und eventuell, mit ein bisschen Glück, hin und wieder auch mal geknutscht. Meist kommen noch ein paar Stunden fernsehen, etwas lesen und die hausfraulichen Pflichten dazu - aber unterm Strich, fehlt es meist an Produktivität.

Das macht natürlich nix! Dafür sind Wochenenden ja da! Aber wenn dann, so wie heute, tatsächlich mal was "entsteht", dann freu ich mich doch sehr und möchte nicht verpassen die Bastelei mit euch zu teilen.

Hier seht ihr also die frisch aufgemotzte Badezimmertür mit schwarzem, weißen, grauen und goldenem Konfetti aus Klebefolie. gefällt mir, sieht so fröhlich aus und verbessert auf jeden Fall meine Laune. Die Folie habe ich mir meterweise bei Amazon bestellt und ich habe nicht den blassesten Schimmer, was ich mit dem riesigen Rest anfangen soll. Wahrscheinlich gibts zukünftig zu jedem Geburtstag ein Tütchen Klebekonfetti dazu.

Den Stuhl musste ich übrigens für die Fotos von bergeweise Klamotten befreien, die ich da normalerweise einfach drauf schmeisse wenn ich zur Tür rein komme und unter denen ich dann am nächsten Tag meine Handtasche wieder raus suche um sie am Abend mit anderen Klamotten wieder oben drauf zu pfeffern... Aber das wisst ihr natürlich nicht! Ihr glaubt, so sieht's bei mir immer aus - und das ist auch gut so :)

Außerdem wurde eine zweite Tür verschönert. Die Waldtapete ist schon immer auf der Wohnzimmertür und gefällt mir irgendwie ganz gut - war mir aber auch ein bisschen altbacken. Deswegen wurde sie dezent mit einem goldenen Waldbewohner versehen und macht jetzt wesentlich mehr her. Man muss ja mit dem arbeiten was einem vorliegt und ich finde, das ist mir ganz gut gelungen.

War übrigens ganz einfach, Schablone ausdrucken, auf die Folienrückseite kleben, ausschneiden, fertig!

Also, holt die Schere raus und bastelt was das Zeug hält!
Eure


1 Kommentar:

Bratwurstmadl hat gesagt…

Haste gut gemacht, Ju!
Deine Kreativität haut mich jedes Mal wieder um.
Bei mir reichts eben nur für selbstgebastelte Geburtstagskarten, aber so kann ich mir wenigstens Inspiration bei dir holen :)

Liebe Grüße